MCK Piloten fahren in Windsbach vorne mit

Am letzten Juli Wochenende nahmen beim zweiten Autocross Rennen in Windsbach 4 Autocross Piloten des Motor-Club-Kesseltal teil.


Benedikt Rößner startete in der Klasse bis 1600 ccm: nach einem sehr guten Zeittraining konnte er auch in den Läufen gut an der Spitze mithalten, bis er mit einem technischen Problem sein Auto abstellen musste. 

Schröppel Michael war ebenfalls in der Klasse bis 1600ccm am Start. Er hatte sich im Zeittranig auch einen guten Startplatz sichern können und fuhr dann in den Läufen gut mit, bis er jedoch im dritten Lauf durch einen Fahrfehler ausschied.

Jörg Kurtz war mit seinem Toyota in der Klasse bis 2000ccm, auch am Start: nach einem nicht so guten Zeittraining konnte er sich von Lauf zu Lauf immer weiter nach vorne arbeiten und erreicht am Ende den 4. Platz. 

Markus Kurtz fuhr ebenfalls in der Klasse bis 2000ccm: er hatte direkt im Zeittranig mit einem technischen Problem zu kämpfen, aber durch die Unterstützung seines Bruders konnte das Problem bis zum ersten Lauf behoben werden. Somit nahm er am Ende einem sehr guten 2. Platz mit nach Hause. 

Nach diesem guten Wochenende warten nun alle gespannt auf den nächste DM Lauf, der am 17.-20. August auf dem Uhlenkörperring in Uelzen stattfinden wird.