Höchstädt Training

Trainingswochenende beim MSC Höchstädt

Am vergangenen Wochenende haben drei  unserer Fahrer nach viel zu langer Pause die Möglichkeit genutzt um ihre Rennwagen zu testen, zu üben und einfach wieder mal Spaß zu haben.Josef Lang, der jüngste Nachwuchsfahrer des Vereins, war mit seinem Eigenbau Honda 500 ccm (noch gedrosselt) das erste Mal auf einer Rennstrecke unterwegs. Das Fahrzeug wurde über die Wintermonate komplett aufgebaut und muss jetzt noch eingestellt und optimiert werden. Der junge Fahrer war schon sehr souverän und flott auf der Strecke unterwegs und man darf zuversichtlich sein, dass hier wieder ein talentierter MCK-Fahrer Fahrt aufnimmt. Der zweite Fahrer, war Michael Jenning mit seinem Toyota Corolla. Er war mit seinem Team vor Ort, um vor allem Spaß zu haben und das sonnige Wetter und die Rennluft zu schnuppern. Fürs Team Jenning war es ein entspannter Ausflug in ein klein wenig Normalität an diesem herrlichen Fast Sommertag. Auch Michael Eberle war mit seinem Opel Kadett vor Ort, um das Testwochenende zu nutzen.