Infos Teilnehmer.

Bei Anreise über die A7 aus Richtung Würzburg, bitte folgendes beachten: Die B25 Richtung Nördlingen und die B290 Richtung Ellwangen sind wegen Sanierungsarbeiten gesperrt! Bitte folgt der A7 bis Aalen-Westhausen und folgt von dort der B29 in Richtung Nördlingen! Auf der A7 kommt es momentan zu Stauungen vor dem Virngrundtunnel zwischen Feuchtwangen und Ellwangen. Dies ist aber immer noch die beste Variante!

Die Unterlagen zur deutschen Meisterschaft werden nur auf www.autocross-deutschland.de veröffentlicht!

Es sind keine Doppelstarts möglich! Auch nicht mit zwei verschiedenen Autos.

Bei Fragen bitte die Telefonnummern in der Ausschreibung oder dem Nennformular DMSB verwenden. Alle Fahrer die Ihre Nennung per Fax oder E-Mail geschickt haben, bringt bitte das Original zur Papierabnahme mit!

Infos Fahrer Kesseltalerautocrosspokal (KAP)

Reglement Kesseltalerautocrosspokal

Seite 2 & 3 Nennformular (Haftungsausschluss)

Infoblatt Veranstaltung Lizenzen, Bekleidung…

vorläufiger Zeitplan Rennen 2019

Ausschreibung Kesseltaler Autocrosspokal

Klasseneinteilung Kesseltaler Autocrosspokal

Routenplaner Kesseltalring