Herzlichen Glückwunsch,

unseren beiden deutschen Meistern!

Julia Baltzer gewann zum ersten mal die deutsche Junioren-Tourenwagen-Meisterschaft.

Martin Fürst konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und wurde zum zweiten mal deutscher Meister bei den Cross Buggys.

 

 


Posted in Allgemein.

Trainingsevent

Am Samstag, den 06.10.18 findet zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr auf dem Kesseltalring ein Trainingsevent statt. Es gelten die allgemeinen Sicherheitsbestimmungen des Clubsportreglement.   Startgebühr 15,-€ pro fahrender Person.

Anmeldung unter vorstand@mc-kesseltal.de

Bei schlechter Witterung behalten wir uns vor, das Training kurzfristig abzusagen!

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Auf Euer kommen freut sich der Motor-Club Kesseltal!


Posted in Allgemein.