Das Aus im 1. Lauf von Stefanie Geiger in Tschechien

Am vergangenen Sonntag ging Steffi  Geiger in Domazlice an den Start, der ihr auch hervorragend gelang, doch bereits in der ersten Kurve wurde Steffi von zwei Autos gedreht, bevor sie am Kurvenausgang von einem weiterem Fahrzeug gerammt wurde und ihr Toyota sich auf die Seite legte. Daraufhin gab es einen Rennabbruch. Trotz dieses Schreckens ließ Steffi es sich nicht nehmen und fuhr erneut an den Start. Diesmal wurde sie in einen Auffahrunfall verwickelt und sie musste nach diesem Lauf den Renntag beenden, denn der Schaden am Auto war zu groß. Jetzt haben die Mechaniker alle Hände voll zu tun , um das Auto zum nächsten Start wieder fahrtauglich zu machen.
domalice


Posted in Rennberichte.

Hallenabend:

Am kommenden Freitag, den 01.08.2014 ab 17:00  findet wieder ein Hallenabend statt.

Die ersten Arbeiten für unser Rennen stehen an, sowie Vorbereitung zu unserem Kartturnier.

 


Posted in Allgemein.

Jugendkartturnier 2014

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinden Tapfheim und Bissingen findet am
Sa., 02.08.2014 in Tapfheim auf dem Festplatz ein Jungend-Cross-Kartturnier statt.
Dazu laden wir alle Interessierte herzlich ein! Wir Bitten um zahlreiche Unterstützung beim Auf- und
Abbau.


Posted in Allgemein.

Vereinsausflug

Der Motorclub Kesseltal konnte einen wunderschönen Tag miteinander verbringen.

Mit dem Bus ging es zur Breitnachklamm, wo wir die Schlucht durchlaufen sind, danach auf ging es auf einen gemütlichen Hüttennachmittag in der Bärenfalle.

Mit dem Sommerrodel ging es dann zum Schluss zurück Richtung Bus.

Es war für alle beteiligten ein toller Tag.

 

 


Posted in Allgemein.