Verein

Herzlich Willkommen beim Motor-Club Kesseltal im ADAC e.V.

 

Absage Kesseltaler Autocross 2020

Hallo Motorsportfreunde, aufgrund der momentanen Situation, der gesetzlichen Lage und die fehlende Planungssicherheit sehen wir uns gezwungen, den Kesseltaler ADAC Autocross welcher im September geplant war, ersatzlos abzusagen.

Bleibt Gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021!

Die Vorstandschaft 

50 Jahre MC-Kesseltal

Der Motor-Club Kesseltal darf heuer sein 50-jähriges Vereinsjubiläum bzw. Vereinsgründung feiern. Dazu wurde für den 23. / 24. Mai eine Feier geplant um diesen Anlass gebührend zu feiern. Die Vorstandschaft hat sich nun abgestimmt und wegen der aktuellen Corona Situation diesen Termin bis auf weiteres abgesagt. Sobald klar ist wie es mit der Situation weitergeht wird nach einem Ersatztermin für die Jubiläumsfeier gesucht. Wir bitten um Euer Verständnis.

Gruß die Vorstandschaft 

Vorläufige MCK Termine 2020